Lekker
Vereinswettbewerb

seit

2007

erfolgreiche Zusammenarbeit

über

330

mobilisierte Vereinsprojekte

mehr als

505.500

erreichte Menschen

Mit seinem Vereinswettbewerb fördert der Energieversorger lekker seit 2017 das vielfältige Engagement von Berliner Sportvereinen mit jährlich 20.000 Euro und bietet diesen eine Plattform, ihr Engagement auf dem Gebiet der Jugendarbeit in Berlin zu präsentieren.

Das Interesse ist hoch und nachhaltig: Die Vereinszahl stieg binnen vier Jahren von 54 auf 93. Die Aktionswebseite wurde 2019 mehr als 1,5 Mio. Mal aufgerufen mit zeitgleichen Zugriffen von mehr mehr als 740 Nutzer:innen.

lekker Energie zeigt damit, wie mit einem Vereinswettbewerb erfolgreich auch Social-Media-Plattformen erschlossen werden können: So wurde der Wettbewerb 2019 allein auf Facebook über 18.000-mal geteilt.

Social Value hat uns nicht nur gekonnt beraten und unsere Markenwerte in ein passendes Mitmachformat übersetzt, sondern dies auch noch reibungslos und reichweitenstark umgesetzt. Die Erfahrung zeigt sich in vielen Details, insbesondere jedoch in den eingespielten Prozessen. Wir sind sehr zufrieden.

Robert Mosberg, Unternehmenssprecher der lekker Energie GmbH
Neben dem lekker Vereinswettbewerb haben wir u. a.
auch folgenden digitalen Sportpreis entwickelt:

Wollen Sie mit einem Sportpreis auf Ihr Sponsoring aufmerksam machen?

Gerne erstellen wir Ihnen eine kostenlose Potenzialanalyse.