10
Jahre
2700
Vereine
1.7 Mio.
Menschen
Bereits seit zehn Jahren setzt die PSD Bank West auf Spendenwettbewerbe, um die genossenschaftlichen Werte reichweitenstark zu kommunizieren. Mit 13 Wettbewerben konnten bislang mehr als 1,7 Millionen Nutzer unterschiedlichster Zielgruppen viral
mobilisiert werden.
Der 2017 initiierte „PSD VereinsPreis“ deckt das gesamte Spektrum des ehrenamtlichen Engagements ab. Jährlich bewerben sich hunderte Vereine. Der enorme Vereinszuspruch führt auch zu hohen Nutzerinteraktionen und einer beachtlichen Reichweite. Mehr als 200.000 Nutzer beteiligten sich 2019 an der Spendenvergabe, die alleine auf Facebook über 39.000-mal geteilt wurde. Klar, dass der Wettbewerb auch 2020 fortgeführt wird. Stimmen Sie doch selbst ab: www.psd-vereinspreis.de.

Seit 2011 arbeiten wir erfolgreich mit Social Value zusammen. Insbesondere die fundierten Analysen und stetigen qualitativen Weiterentwicklungen der Wettbewerbsformate überzeugen. Das Social Value Konzept macht Sinn und die Zusammenarbeit Spaß.
Christian Dorn, Prokurist und Leiter Marketing der PSD Bank West eG
Wollen auch Sie Aufmerksamkeit für Ihr Engagement schaffen?
Gerne erstellen wir Ihnen eine kostenlose Potenzialanalyse.