Wir sind eine digitale Agentur im Norden Kölns, die Unternehmen dabei unterstützt, reichweitenstarke digitale Spendenwettbewerbe zu konzeptionieren und umzusetzen.
Das Ziel: Mehr Aufmerksamkeit für gesellschaftliches Engagement und innovative Ideen. Dabei spielt die breite Öffentlichkeit eine große Rolle: Alle Menschen können online abstimmen, welcher Vereine bzw. welches Projekt gefördert wird.
Eine Win-win-Situation für alle:
Unternehmen erzielen Aufmerksamkeit für ihr Engagement und gewinnen Neukund:innen.
Vereine erhalten nachhaltig mehr Unterstützung und neue Mitglieder.
Die Gesellschaft profitiert von der Förderung und einer weitreichenden Bekanntmachung innovativer Ideen.
Unser Team sorgt täglich dafür, dass unsere Kunden und die Vereine während des gesamten Spendenwettbewerbs optimal unterstützt werden, um eine reibungslose digitale Infrastruktur zu gewährleisten. Das Wichtigste dabei: Wir ziehen alle an einem Strang! Denn: Es ist nicht nur unser Beruf, gesellschaftliches Engagement zu fördern, es ist unsere Herzensangelegenheit.
„Wir schaffen Aufmerksamkeit von der unsere Kunden als auch die teilnehmenden Vereine und ihre Mitglieder profitieren. Gerade in Krisen ist langfristiges Engagement, das auch wertgeschätzt und gewürdigt wird, wichtig. Beiderseitige Mehrwerte zu schaffen und hierfür stets neue Wege und Lösungen zu schaffen – darauf habe ich auch nach über 13 Jahren große Lust und Freude.“
Lukas Dopstadt, Geschäftsführer der Social Value GmbH

Unser
Team

MARCO Damm
Leitung Produkt...

SABRINA Kuczkowski
Kampagnenmanagerin...

KAROLINA Schnelle
Designerin...

PHILIPP Burgstaller
Agenturmarketing...

LOTTE mauder
Designerin...

ANDREA Müller
Buchhaltung...

ANNE LI Joppen
Kampagnenmanagerin...

BARDIA Daniari
Web-Entwickler...

AARON Klaiber
Vereinsbetreuung...

LEA rothacker
Leitung Kampagne...
das sagen unsere kunden
Mit unserer dreizehnjährigen Kampagnenerfahrung haben wir unsere Kunden von unserer Kompetenz, unserem Service und unserer Beratung nicht nur überzeugt, sondern auch dafür begeistert. Und das sagen Sie uns auch:

„Unkomplizierte Zusammenarbeit zeichnet für mich dieses Projekt aus. Die strukturierten Vorgaben, Absprachen und die gute Kommunikation haben unseren Abstimmungswettbewerb unkompliziert und einfach im Handling gemacht. Gerne wieder.“
Denise Schwarz
Social Media Managerin der Kasseler Sparkasse

„Die Digitalisierung betrifft alle Lebensbereiche. Als Stadtwerk war es daher folgerichtig, dass wir auch bei unserem Sponsoring neue, digitale Wege gehen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Besonders hervorzuheben ist jedoch die hervorragende Betreuung durch Social Value: Endlich mal ein Dienstleister, der mitdenkt.“
Leonie Hohl
Marketing-Managerin der Stadtwerke Esslingen

„Social Value hat uns sicher, freundlich und absolut kompetent durch unseren ersten Förderwettbewerb SpardaImpuls begleitet. Jede Entscheidung war sorgsam durchdacht und jede Voraussage traf 100-prozentig zu. Die Agentur zeichnet sich durch eine hohe Professionalität und ein gutes Gespür für die beteiligten Personen aus – dies hat uns sehr beeindruckt.“
Andreas Küchle
Marketingleiter der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG